top of page

Oldies but Goldies am 12. Juni von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr


Pat Boone im Jahr 2011 in Washington, D.C. by Gage Skidmore

Am 1. Juni feierte er seinen 90. Geburtstag. Die Rede ist von Pat Boone. In den 50-er und 60-er Jahren hatte er unzählige Hits.


In der kommenden Oldies Sendung wird er als ‚Today’s special guest‘ mit fünf Musiktiteln vertreten sein. Zu hören sein werden Titel wie ‚If dreams came true‘, ‚Remember your mine‘ und ‚I’ll be home‘.


Zu hören sein wird auch Lucille Starr. Sie war die erste Sängerin welche in Kanada eine ‚Goldene Schallplatte‘ erhalten hat. Weitere Interpreten werden in der Sendung vertreten sein. Zum Beispiel Anita Harris, Don McLean, Nancy Sinatra, Marty Robbins, Tino Rossi und weitere Künstler.


Darum: Einschalten und geniessen.

Oldies but Goldies am 12. Juni von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr.


Comentarii


bottom of page